Mittwoch, 6. Juni 2012

Der Regen

zerrt an meinen Nerven.


Nicht das ich keinen Schirm hätte oder eine ziemlich tolle Regenjacke oder gar Gummistiefel oder ein schönes Sofa und was zu stricken, aber Sonne ist Sonne und so langsam hätte ich gern genau davon mal wieder eine größere Portion. 
Deshalb kommt jetzt ein sonniges bild von dem "Tulpenstrauß" auf Wolle mit Bambus & Seide.


Das Garn ist innerhalb des Dornröschen-Wolle-Shops umgezogen und alle seine Verwandten auch. Sie sind jetzt im Ausverkauf zu finden, genau wie alle Lacegarne und ebenfalls 10% im Preis reduziert.
Ich werde jetzt meine Ravelry-Tatortgruppe-Wichtelsocken weiter stricken und ins Wetter nach draußen schauen um dann durch das Wetter zu radeln und mich zum Konfirmandenelterabend zu begeben und ich hoffe sehr das der Regen genau dann mal eben eine Pause macht.
So wünsche ich uns einen schönen Abend und immer ein trockenes Plätzchen zum Stricken.

Keine Kommentare: