Montag, 11. Juni 2012

Da! Sie ist da!

Und eingeräumt und gestapelt und überhaupt.
Dornröschens Merinowolle.
Und somit ja auch meine. Und sie ist so schön! Und ich hatte viele Stränge davon (klar noch ungefärbt) heute im Arm und wir mochten uns.
Das ist gut, denn wir wollen ja ein wenig zusammen leben. Also ich möchte, die Wolle sicher auch, aber die hats ja nicht so mit dem Reden.
Ab morgen wird sie dann farbig. Nach Plan und mit System und ab morgen zeig ich dann die schon lange versprochenen schon gestrickten und fotografierten und heiß und innig geliebten Sachen aus ihr, denn heute geht das nicht mehr. Heute muss ich mich so freuen!
So wünsche ich uns einen schönen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

WoW! Das hört sich spannend an.

Viele Grüße Melanie