Freitag, 24. Februar 2012

Die fünf

Farben haben es mir in dieser Wochen angetan, also überwiegend und erstmal.



Deshalb gibt es sie jetzt gleich auf 3 hochgetwisteten Sorten im Dornröschen-Wolle-Shop. 3 Sorten? Ja, ein Garn ist dazu gekommen. TwistyTwist Merikasch. Es besteht aus Merinowolle/Cashmere/Nylon und man könnte es an die Füße ziehen. Ich jedoch würde es an den Hals tun, denn es ist so glatt und weich und wie geschaffen für Tuch oder Schal. Deshalb habe ich dann, als ich so dabei war, noch ein paar mehr Farben auf diesem Garn gefärbt. Leuchtende Farben, richtig Farben eben, aber harmonisch.
Aufgefüllt sind "Gemütlichkeit" - 100%Bluefaced Leicesterwolle für natürliche dicke warme kuschelweiche Draußen-Strickjacken z.B. Wenn der Frühling lockt und es doch noch frisch ist und die "Kunkin- Merino" ebenfalls gut für Strickjacke und Co. 100% Merinowolle mit superwash und dadurch so schön pflegeleicht.
Viel Spaß beim Anschauen und Aussuchen...ich und stricke weiter an den geheimen Geheimsachen - meine Güte ist das spannend! - und wünsche uns ein schönes Wochenende und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

Keine Kommentare: