Donnerstag, 12. Januar 2012

Neue Farben, neue Garne, neue Handstulpen

oder umgekehrt.
Meine Handstulpen sind fertig, wurden es schon am letzten Wochenende und seit dem trage ich sie ununterbrochen, nur beim Färben und nicht nicht beim Schlafen, aber sonst immer.



Sie tragen sich wunderbar. Glatt und geschmeidig, aber irgendwie auch wollig, warm und nicht zu wuchtig, einfach schön.
Das Garn ist das neue Merino High Twist und morgen Abend wird es dann zum ersten Mal im Dornröschen-Wolle-Shop zu haben sein.
Genau wie das neue Falklandmerino High Twist.



Und nicht nur die Wolle ist neu, auch die Farben. 6 neue Farben werden es sein, auf den beiden neuen Garnen und auf der normalen 4fachen Sockenwolle.
Was ebenfalls morgen Abend in den Dornröschen-Wolle-Shop einziehen wird sind viele viele "Keiner ist wie ich"s auf normaler Sockenwolle und auf Sockentweed und auf den beiden neuen Garnen.
Ich jedenfalls habe mir jetzt den neuen Strang mit der neuen Farbe mit nach Hause genommen. Für Socken mit Zopf soll der ganz wunderbar sein, ließ ich mir sagen.
So wünsche ich uns einen schönen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Diese 'Irish Girlie Farben' passen genau in mein Beuteschema. trudi