Dienstag, 27. Dezember 2011

Aufräumen, umräumen, sortieren, aussortieren...

wollte ich nach Weihnachten. Und weil so ein Plan ja auch immer irgendwie ein Anfang ist, habe ich mal angefangen.
Die Reste des Adventskalenders sind im Dornröschen-Wolle-Shop und freigeschaltet und so gibt es eine Chance für alle die die den einen oder anderen Strang verpassten, oder für die die schlicht keine Lust auf abendliches warten bis sich ein Türchen öffnet hatten, oder auch für die die nachdem sie ihr Päckchen öffneten feststellten, dass sie dringend noch Nachschub brauchen.
In den nächsten Tagen werde ich weiter sortieren. Eben auch aussortieren. Ganze Sorten und somit Platz für Neues im neuen Jahr schaffen.
Die Sorten von denen ich mich verabschiede werde ich zum Sonderpreis anbieten. Morgen geht es damit los.
Und das Neue? Wird schön. Ich habe lange überlegt und lange gesucht und dann gefunden, mit viel Lust gefärbt, überwiegend blau, die ersten Stränge schon verstrickt und ach, so schön!
Heute sind dann die nächsten zu testenden Stränge in die Farbe gekommen und was soll ich sagen, nun ebenfalls überwiegend blau und türkis und ein wenig grün...
Und wenn die dann trocken sind, werde ich sie ebenfalls versticken. Eine neue Sorte nach der anderen und falls sie denn halten was ich mir von ihnen verspreche und davon gehe ich jetzt einfach mal aus, dann kommen sie in den Dornröschen-Wolle-Shop. Gemütlich. Ich freue mich darauf. Aufs stricken und auf das Neue und darauf euch so schöne Sachen anbieten zu können.
Und in der Zwischenzeit werde ich mich jetzt mal den nicht ferig gewordenen Weihnachtsgeschenken widmen.
So wünsche ich uns einen schönen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

1 Kommentar:

Tanja's Stricksocken hat gesagt…

Liebe Christine,

die Wolle vom Adventskalendershopping ist heute angekommen ;-). Ach, ich freue mich schon aufs Stricken.....und auf neue Wollkreationen von Dir. Ich lasse mich überraschen....weiter so ;-)

LG
Tanja