Dienstag, 1. November 2011

Nun ist das Novemberangebot

im Dornröschen-Wolle-Shop.
"Novemberstimmung"



Die "Laternen" und die "Laternen in der Sternennacht" haben es auch geschafft und passen so wunderbar in den November.
Die Zeit bis zum Advent ist nun gar nicht mehr lang. Deshalb jetzt meine Bitte um Hilfe an euch.
Es wird auch in diesem Jahr wieder einen Dornröschen-Wolle-Adventskalender geben.
Dabei wird sich, wie schon im letzten Jahr, jeden Abend vom 1. bis zum 4. Advent, ein Türchen des Adventkalenders öffnen und dahinter wird sich, wie eben schon im letzten Jahr, Wolle verbergen.
Nur welche? Bitte schreibt eure Wünsche ab jetzt hier in die Kommentare. Wer des nicht mag auch gern per Mail an mich: christine.geib@online.de
oder in der Dornröschen-Wolle-Gruppe auf Ravelry.
Ich freue mich über jeden Wunsch und werde sie dann, unabhängig vom Wünschenden, notieren und mischen und färben und hinter einem Türchen verstecken. Wahrscheinlich kann ich dabei, wie schon im letzten Jahr, nicht alle Wünsche erfüllen, aber eine Chance hat jeder.
Deshalb bitte wünschen!

Das nächste Strick-Spinn-Klöntreffen in der Dornröschen-Wolle-Werkstatt wird am 10. November stattfinde. Noch sind ein paar Plätze frei und ich bin gespannt wer sich einladen lässt.



So wünsche ich uns einen schönen November und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

Keine Kommentare: