Montag, 20. Juni 2011

und dann gemeinsam

endlich. Ein Knitalong in der Donröschen-Wolle Gruppe auf Ravelry.
Ins Leben gerufen von FrauMascha und dasBollwerk.
Gestrickt wird gemeinsam vom 1.Juli bis 31.August dieses Muster: Socks for Euni aus einer Dornröschenwolle.
Ich oller Mustersockenstrickmuffel werde mitmachen und es sind auch schon ein paar andere Leute dabei. Das ist schön! Vielleicht möchte ja der Eine oder die Andere noch?
So über den Sommer und gemeinsam wäre das doch was.
Und weil der Beginn ja nun erst am 01. Juli ist brauche ich heute gar nicht drüber nachzudenken ob das Muster eventuell elternabendtauglich ist.
So hab ich dann diesen Strang Wolle/Seide Lace gewickelt



und werde ihn dann genüsslich zu einer Easy Lace Stole verstricken. Auch wenn diese kleinen Stühle und dann auch noch mit Rollen ... also ich sitze da schlecht drauf.
So wünsche ich uns einen schönen Abend und immer ein interessantes Plätzchen zum Stricken.

Keine Kommentare: