Freitag, 17. Juni 2011

Sommerlaune -Sonderfärbung

Sommer, Sonne , Strand und Meer, oder doch lieber Berge? Frische Luft auf dem Balkon oder im Garten. Ein Besuch im Freibad vielleicht oder eine Reise durch die Welt?
Sommerlust.



Dazu passende Wolle aus der Sommerlaune - Sonderfärbung finden sie jetzt hier. Zum Stricken am Strand, in den Bergen, auf dem Balkon , im Freibad, oder wo es sie sonst so hinzieht. Sie bleibt den ganzen Sommer...
Und weil ich vom 06.Juli 2011 bis zum 27. Juli Ferien mache, wird das Juli-Angebot ferienhalber ins Wasser fallen. Das nächste Angebot kommt dann im August.
Der letzte Versandtag vor meinem Urlaub wird Dienstag, der 05. Juli sein. Der Online-Shop bleibt in der Zeit geöffnet, ich werde alle Bestellungen ab dem 27. Juli wieder bearbeiten. Der Werkstattladen bleibt in den 3 Wochen geschlossen.
Jetzt ist aber erst mal die Sommerlaunesockenwolle dran. Wo? Im Dornröschen-Wolle-Shop.
Ich wünsche uns einen schönen Sommer und immer ein schattiges Plätzchen zum Stricken.

Keine Kommentare: