Dienstag, 28. Juni 2011

LazyGreta und das spannende Spannen

Ich habe sie gestrickt. Nachdem die ersten Hälfte fertig war noch mal alles von vorn.
Dann hatte ich mich auch an das ROT gewöhnt. Wer mich kennt weiß dass ROT ... naja, ich werde sie ja nicht tragen, die LazyGreta. Ich werde sie verschenken und die zu Beschenkende liebt ROT und trägt ROT und sieht sehr gut aus mit ROT.
Gebadet hat sie auch, die LazyGreta. 2 Tage. Das sollte reichen.



Nur spannen mag sie irgendwie keiner . Heute scheiterte es dann an den Stecknadeln. Die sind ganz oben im Haus und ich bin ganz unten, oder in der Werkstatt, oder beim Reiten und schaue der Jüngsten zu, oder im Freibad.
Es müsste also jemand hoch gehen und die Nadeln runter holen. Das tut aber keiner. Oder ich müsste mit dem Tuch nach oben gehen und es dort spannen. Das ginge auch.
Vielleicht dann gleich, wenn ich die Kinder ins Bett gutnachgeschichtet habe, dann bin ich ja schon auf der Hälfte das Weges.
Und die Anleitung ist von der WollLust und ich kann sie wieder nicht verlinken, aber hier hab ich so ein Tuch schon mal gestrickt.
So wünsche ich uns einen schönen Abend und immer ein ruhiges Plätzchen zum Stricken.

Keine Kommentare: