Mittwoch, 8. Juni 2011

In meiner Kammzugaufbewahrungsglasvitrine

war schon noch ein bisschen Platz.



Jetzt ist sie voll. Richtig voll. Und die Kammzüge die da liegen sind fotografiert und im Dornröschen-Wolle-Shop. Das ist die erste Hälfte. Viele verschiedene Sorten. Ich hab mich da mal durchprobiert.
Sehr interessant zu Färben und so unterschiedlich auch im Griff und beim verspinnen. Mir macht das viel Freude.
Die zweite Hälfte der Kammzüge lade ich morgen in den Dornröschen-Wolle-Shop und ein paar Batts. Ich bin gespannt wie sie gefallen und ob ihr meine Freude an den Fasern teilt.
Was dann noch am Freitag kommt? Verrate ich. "Keiner ist wie ich"s auf Sockenwolle mit Bambus und ein Schwung reine Schurwolle. Die mit 333m LL auf 100g. Ich mag sie am liebsten für warme Kuscheltücher. An Abenden wie heute, wenn auf ein Mal doch Regen da ist und es kühler wird, da braucht man so ein Tuch, oder eine Strickjacke oder was uns sonst noch so einfällt.
Ich verschwinde jetzt an meine angefangenen "Johann"-Socken und wünsche uns einen schönen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

Keine Kommentare: