Dienstag, 31. Mai 2011

Aus den Kisten in den Shop

packe ich.
Schöne Stränge sind das. Ich hatte ein bisschen gesammelt für das Wollefest.



Angefangen habe ich mit der ganz normalen 4fachen Sockenwolle. Die erste Hälfte davon ist seit heute im Dornröschen-Wolle-Shop. "Stadtstreicher" und "Primeln" und "Wasserhexen" und ein paar vereinzelte "Ringeldinger" und "Narzissen" und ... schaut doch mal rein.
Der Inhalt der andern Kisten kommt dann Tag für Tag dazu. Sammeln ist wie immer gern gesehen. Dazu bitte eine kleine Notiz ins Bemerkungsfeld und ab der 2. Bestellung dann "Selbstabholung/Kombinationsbestellung" wählen.
Ich werde dann mal weiter stricken. Ja, immer noch die Zwergensocken. Aber das wird fertig. Heute, vielleicht.
So wünsche ich uns einen schönen Abend und immer ein erholsames Plätzchen zum Stricken.

Keine Kommentare: