Freitag, 29. April 2011

Hexen

auf ihrem Weg zum Hexentanzplatz in den Harz.
Auf Wolle gebannt. In diesem Fall 4fache Sockenwolle und jede in einer bestimmten Anzahl.
Sie liegen jetzt ganz friedlich zwischen der normalen 4facher Sockenwolle im Dornröschen-Wolle-Shop.



Ein wenig aufgefüllt sind außer dem die "Keiner ist wie ich"s auf 4facher Sockenwolle.



Das Mai-Angebot? Kommt dann am Sonntag, denn da ist der 1. Mai. Das kombinieren von Bestellungen ist wie immer möglich. Dann bitte einfach bei der Versandart "Selbstabholung/Kombinationsbestellung" wählen.
Ich wünsche uns einen schönen Tag und immer ein sonniges Plätzchen zum Stricken.

1 Kommentar:

Prinzessin Extrawurst hat gesagt…

Hallo liebe Christine, bei diesen Farben deiner Dornröschen Wolle, GEHEN MIR GERADEMAL DIE AUGEN ÜBER WUNDERVOLL, kann man die bei dir erwerben oder vielleicht tauschen?
ich habe Dich nun bei mir eingeblogt.
Liebe Grüsse aus dem sonnigen badischen Ländle