Donnerstag, 21. April 2011

Dann doch noch mal Frühlingsblumen.

Weil man mich fragte. Oft und viel und dabei so traurig war, deshalb habe ich hin her überlegt und einen Plan gefasst.
Ich werde die blumige Sonderfärbung noch mal färben.



Aber nur auf normaler Sockenwolle. Ich dachte mir das so. Ich schalte sie von Morgen, Freitag vor Ostern bis Ostermontag 18 Uhr frei. Die bestellten Blumen werde ich dann in der Woche nach Ostern färben und verschicken. Das dauert also ein wenig.
Alle sich noch hier befindenden Bestellungen kombiniere ich gern. (was fast alle sind, da mein DPD-Abholter heute früher war als ich je vermutet hätte...)
Morgen in den Dornröschen-Wolle-Shop kommen frische "Keiner ist wie ich"s auf normaler Sockenwolle und auf Merino-Lace und ein paar neue Farben auf Sockenwolle mit Bambus.
Und jetzt schließe ich die Werkstatttür hinter mir und radele durch den Frühling in den Garten zu meiner Familie. Mal sehen was der Abend noch so bringt, außer dem angefangenen bunten Osterüberraschungssocken.

Keine Kommentare: