Sonntag, 13. Februar 2011

Wenn keiner mit mir "Memory" spielt

am Sonntagnachmittag und auch nicht "Malefiz" und auch nicht "Mensch ärger dich nicht" oder so, also ich wäre da durchaus flexibel gewesen.
Nun, dann KANN ich mich auch allein beschäftigen.
Könnte ich, wenn ich nicht die Wolle in der Werkstatt hätte, alle Wolle auf die ich Lust hatte jedenfalls. Und draußen dieser blöde Regen und das Auto in Hannover um den Vater der Kinder nach der Arbeit wieder nach Hause zu bringen.
Bleibt nur das Fahrrad und dann ab ans Spinnrad. Diese graue Bio-Bergschafwolle sollte es sein. Die erste Spule ist schon ganz gut gefüllt.



Ich mach da gleich weiter mit langem Auszug und ganz gemütlich.
Die Wolle habe ich aus dem Urlaub mitgebracht. Vom Schäferhof Greber. Trotz vollem Auto, davon musste ich 2 oder auch 3 Kilo haben. Jaja. Dass sie sich gut spinnt wusste ich schon vom Jahr davor und damit sie nicht im nächsten Sommer immer noch so daliegt musste sie jetzt aufs Rad.
Ich werde jetzt die Kinder ins Bett gutnachtgeschichten und dann noch mal ans Bio-Bergschaf.
So wünsche ich uns einen schönen Abend und immer ein spannendes Plätzchen zum Stricken.

Keine Kommentare: