Samstag, 29. Januar 2011

Kuschelweiche Merino extrafein

gefärbt, getrocknet, fotografiert auch im Dornröschen-Wolle-Shop.



6 Farben sind es erstmal. Die bleiben und ich denke dass zum Frühling (sagte hier jemand was von Frühling, der versteckt sich gerade ganz wunderbar. Banause.) noch ein paar dazu kommen.
Diese Wolle ist 100% extrafeine Merinowolle, kuschelweich, waschbar im Wollwaschgang der Waschmaschine, hat eine LL von 220m/100g und ist sehr schön für Babysachen, für Strickjacken, für Schal, Tuch, Mütze, für kleine und große Leute, für... ach, sie ist ein Alleskönner.
Und weil ich die Wolle jeweils frisch zueinander passend färbe ist die Lieferzeit etwa 1 Woche, so der Vorrat aufgebraucht ist. Bitte plant das mit ein.
Ich wünsche uns einen schönen Tag und immer ein warmes Plätzchen zum Stricken.
Christine

Keine Kommentare: