Samstag, 25. Dezember 2010

Schöne Weihnachten...

mit allem was man so braucht und einem Spaziergang im Schnee.
Das war dann meine Chance die längst fertige Mütze und den passenden Schal der Ältesten zu fotografieren.
Gestrickt aus dieser handgesponnenen Wolle/Seide



ist ein "Not Quite Straight Scarf" entstanden. Die Anleitung gibt es auf Ravelry (Not Quite Straight Scarf)



und lang sollte er sein.



Dazu passend fand ich den "Wurm". Die Anleitung ist ebenfalls auf Ravelry zu finden (Wurm)



Die Tochter liebt Beide und ist warm verpackt.
So konnten wir dann laufen. Über die Felder und zurück. Der Sonne entgegen.



Ich husche wieder zurück ans Spinnrad. Gestern fand ich ein Päckchen umterm Weihnachtsbaum und darin war ein Kammzug. BFL/Firestar. Ein Traum von einem Kammzug sozusagen und der wollte heute versponnen werden.
Nachdem ich ihn halb auseinander genommen hatte sah er so aus.



Er ist der erste Singel und fertig auf der Spule und es war mir eine Freude in zu spinnen liebe LadyRamone Danke schön!
Und jetzt spinnen ich den Wolle/Seide-Singel in knallblau und dann werden die Beiden verzwirnt...
Ich wünsche uns einen schönen Abend und immer ein friedliches Plätzchen zum Stricken oder Spinnen.

Keine Kommentare: