Freitag, 8. Oktober 2010

Was ich alles wollte...

in dieser Woche. Und manche Dinge habe ich geschafft.
So sind alle Pakete die bis jetzt bestellt und bezahlt sind abgeschickt, auch die in die Wolle musste, die ich nachgefärbt oder extragefärbt oder eben frisch gefärbt habe.
Die Buchhaltung ist auf dem neuesten Stand, die Planung für die Woche nach dem Urlaub steht. Die Wolle ist bestellt und schon hier, gefärbt wird sie dann.
Und wenn ich nun schon mal dabei bin kann ich auch gleich verraten dass es sich um eine Strickpackung für ein Tuch ohne Löcher mit verschiedenen Farben, designt von Monika Eckert, aus Sockenwolle mit flame´ handelt.
Die Strickpackungen wird es dann im Dornröschen-Wolle-Shop geben.

Was ich noch wollte ist meine Strickjacke stricken, also fertig. Nun,es fehlen noch die Ärmel...
Ein Blidchen von ihr ist hier schon mal.



Sie wird aus dem neuen Knötchengarn in der Farbe "Pflaumenernte" und ich stricke mit 4,5er Nadeln und habe bis jetzt 300g verstrickt. Und ich habe so feine Knöpfe dazu...
Na, mach ich sie eben im Urlaub fertig.
Dafür haben die Kinder aufgeräumte Zimmer mit durchsortierten Schränken. Ich hasse diese blöde Schränkesortiererei und hätte viel liebe gestrickt und die Jacke schon fertig hätte ich auch viel lieber. Jaja.
Dafür sind jetzt erst mal Ferien.
Ich wünsche uns einen schönen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.
Christine

Keine Kommentare: