Mittwoch, 29. September 2010

Noch was organisatorisches

Vielen Dank schon mal für die vielen guten Vorschläge für den Namen der Wolle. Ich hätte da schon einen Favoriten, bin mir aber noch nicht sicher, denn irgendwie sind ganz viele ganz schön.
Nun, noch muss ich mich ja nicht entscheiden. Es ist ja noch Zeit bis morgen 12.00 Uhr mittags.
Jetzt lösche ich gleich mal die Doppel-Kommentare und trage die nach die als Mail gekommen sind und falls AmandaJanus doch noch einen Vorschlag hat, es ist noch Zeit...

Am Wochenende bin ich auf dem Kürbisfest in Eldagsen um meine Wolle auszustellen. Kürbisfeste im allgemeinen und dieses ganz sicher finden bei jedem Wetter statt. Aber auch wenn ich auch ein Dach über dem Kopf haben werde, freue ich mich über Sonnenschein und ein wenig wärmer dürfte es auch gern sein.
Und falls irgendjemand, der hier mitliest vorbeikommt. Bitte sagt mir das ruhig. Ich freue mich sehr, wenn ich mal sehe wer das so ist.

Was noch zu sagen ist, ich habe mich um besseren und schnelleren Versand bemüht. Und seit heute werden die normalen Bestellungen täglich abgeholt. Nur die Warensendungen und DHL-Päckchen z.B. an Packstationen werde ich weiterhin ein Mal wöchentlich zur Post fahren.
Sollte es nun eventuell zu irgendwelchen Problemen kommen (bis jetzt hat immer alles geklappt, aber man weiß ja nie...) bitte habt ein wenig Geduld. Wir kriegen das hin. Ganz sicher.

Ich werde jetzt meine Strickjacke stricken. Ein Anfang ist gemacht und ich glaube sie wird schön.
So wünsche ich uns einen schönen Abend und immer ein warmes Plätzchen zum Stricken.
Christine

Keine Kommentare: