Samstag, 11. September 2010

Einmal durch die Sonne und zurück

Wenn die Jüngste im Nachbarort Flöte spielen lernt und das bei den "Deveser Holzmäusen" und wenn diese ihr 15jähriges Bestehen feiern und wenn da alle Kinder vorflöten und sie auch und wenn denn auch noch das Wetter total schön ist und es Kaffee und Kuchen und Eis und Zuckerwatte im Feuerwehrgarten gibt und wenn denn dazu auch noch das Jugendfeuerwehrochester wirklich schöne Musik macht und wenn man sich dann noch was zum Stricken einpackt, ja dann kann das Leben nur schön sein.
Wegen des Wetters sind wir geradelt. Durch die Sonne hin und zurück.



Im Septemberlicht.



Und so ganz nebenbei sind dann doch noch die Hofnarrsocken fertig geworden.
Für den Mittelsten in Gr.38. Gestrickt mit 2,5er Nadeln und sie wiegen 56g und er hat sie gleich angezogen.



Und nun gehe ich mal Wolle wickeln. Ich wollte da noch Mützen stricken.
So wünsche ich uns einen schönen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.
Christine

1 Kommentar:

Toby hat gesagt…

Hallo Christine,

das gestrige Wetter lud wirklich zum "draussensein" ein. Wir haben es mal wieder zum Strickpicknick genutzt - daher leider kein Radeln. Dafür viiieeel Kuchen, Torte, Kaffee, Geklöne, Gestricksel und (wie bei dir) viel Spaß.

Ich wünsche dir noch eine tolle Woche und viele liebe Grüße
Toby