Samstag, 31. Juli 2010

Ein Paar bunte Socken

sind aus diesem "Keiner ist wie ich" Strang geworden. Fertig!



und weil es ja auf die Farben ankommt, hier noch mal dichter dran.



Ich finde es ist zu sehen, dass sie zusammen gehören, wenn sie auch nicht gleich sind und ich finde die Wolle hätte auch ein Musterchen vertragen.
Gestrickt habe ich mit 2,5er Nadeln, Gr. 41 und sie wiegen 65g.



Es ist also Wolle wie ich sie mag. Mit Muster schön und ohne Muster auch nicht langweilig.
Und deshalb und weil ich die "Keiner ist wie ich" Stränge immer noch sehr unterhaltsam zu färben finde, hängen hier die nächsten zum Trocken. Ich denke sie werden morgen in den Dornröschen-Wolle-Shop ziehen.
Was schon trocken ist und heute zu Zöpfen gelegt, sind Kammzüge. Viele bunte Kammzüge. Blue faced Leicesterwolle, Merinowolle, Neuseelandlammwolle, 50%Tussahseide/50%feine Wolle und auch mal wieder Wenslydalewolle.
Die kommt ebenfalls morgen in den den Dornröschen-Wolle-Shop.



Und sie werden das August-Angebot mitbringen Sommerlaunen für Sommerlaune...
Das Foto davon gibt es dann erst morgen. Wegen der Spannung. Klar.

Ich werde jetzt meinen Abend mit meinen Kinder verbringen. Noch ein wenig im Garten und einen der letzten Ferienabende genießen...
So wünsche ich uns einen unterhaltsamen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.
Christine

Keine Kommentare: