Samstag, 15. Mai 2010

Pferdeknecht angestrickt

Ich konnte es nicht lassen, ich musste einfach den Pferdeknecht anstricken.
Und so sieht er aus:



Mit 60 Maschen und Hebenmaschen am Schaft.
Weit bin ich nicht gekommen, denn an Brückentagen haben die Kinder frei.

Das Wetter ist ja gar nicht so schlecht, sprach der Vater (die Gradzahl ganz knapp 2stellig und kein Regen) und so beschlossen wir uns auf in den Deister zu machen.
Zum Annaturm, für einen Rundblick.



Und um ein paat caches zu finden.
Getroffen haben wir außerdem ein Mäuschen und ein Eichhörnchen, die sich leider nicht fotografieren ließen und diesen Frosch, der ganz brav stillgehalten hat, nur das mit dem Lächeln muss er noch üben.



Und Blümchen? Gab es auch.



Nun ist heute die Familie heute ganz gut beschäftig, wenigstens stundenweise, so dass die Lace-Stränge gehaspelt sind und auf ein wenig Farbe warten und die Nächsten Kammzüge ebenfalls bereit liegen.

Ich wünsche uns ein schönes Wochenende und immer ein warmes Plätzchen zum Stricken.
Christine

1 Kommentar:

KOPFHOBBY hat gesagt…

Das schlimme an Ihrer Wolle ist, dass jeder Strang toll ist. Man hat also genau zwei Möglichkeiten:
1. alle kaufen
2. sich nie entscheiden können welche Wolle, weil man sich alle leider nicht leisten kann.

Was für ein Dilemma ;(