Montag, 24. Mai 2010

Gestern in der Leinemasch

Wenn man Besuch hat, der sich Deutschland anschauen möchte, dann gehört die Leinemasch unbedingt dazu.
Mit GPS sind da dann auch noch einige kleine feine caches zu finden.



Sky hat wunderbar geholfen und sie konnten wir sie alle loggen.



Beinahe nebenbei haben wir die Leinemasch genossen.



Einen Schwan beim Essen gesehen.



Und die alte Leine bestaunt.



Das was da so wunderbar duftet ist Weißdorn. In Mengen. Sehr angenehm.

Heute blieben uns dann nur noch die Sachen, die man eben machen muss. Hausaufgaben, ein wenig aufräumen. Wäsche (ich frage mich immer wo diese Berge an Wäsche herkommen.)
Sie schaute mir beim Kammzügefärben über die Schulter und auch beim Stränge haspeln (beides Sachen die man so herrlich nebenbei machen kann, sagt meine Freundin)und bevor sie ihren Koffer wieder packt wird sie jetzt noch ein wenig mit den Kindern und Inlinern über die Felder fahren.

Ich wünsche uns einen schönen Tag und immer ein sonniges Plätzchen zum Stricken.
Christine

Keine Kommentare: