Samstag, 24. April 2010

Samstag mit Kuchen

auch der Rhabarber in unserem Garten muss schon ein wenig robuster sein. Wir wollten ihn gießen ... nun ja, ab morgen und ab und zu fällt ihm auch der ein oder andere Ball auf den Kopf, oder er ist Mittelpunkt der wilden Kanichenwiedereinfangaktion am Abend.
Trotzdem ist er gewachsen. Er scheint sich also gut an sein Umgebung angepasst zu haben.
Und heute gibt es den ersten Rhabarberkuchen in diesem Jahr.



Nach dem Fußballspiel der F-Jugend des SV Eintracht Hiddestorfs gegen Berdenbeck/Bennigsen (glaube ich) und vor dem Wakldkindergartenbauwagen putzen und auf der Terrasse in der Sonne. Fein.

Die Kammzüge kommen dann erst am Abend.
Ich wünsche uns einen schönen Samstag und immer ein unterhaltsames Plätzchen zum Stricken.
Christine

1 Kommentar:

KOPFHOBBY hat gesagt…

Ich hätte gerne ein Stück mit Sahne, so für den kleinen Hunger am Abend.

;)

schönes Restwochenende

Ka