Freitag, 12. März 2010

"Wild&Freestyle" ...

Hallo Leute,
frisch gefärbt, getrocknet und im Dornröschen-Wolle-Shop sind ein paar frische Farben "Wild&Freestyle".



Werden sie mit 56 bis 60 Maschen und 2,5er Nadeln gestrickt (wieviel Maschen ihr genau braucht müsst ihr ausprobieren) sollten sich wilde Farbpools bilden. Sollten. Bei mir tun sie das und wenn ihr zufällig so strickt wie ich, dann klappt das. Meine Nachbarin bekommt allerdings allerfeinste Ringel...

Ebenfalls frisch gefärbt und getrocknet sind einige schöne Merino-Lace Stränge.



Und ganz frisch eingetroffen und auch schon online sind 15 Unis aus dem Atelier Zitron. Filgarn Nr. 1. Nicht handgefärbt, aber trotzdem schön.



Die anderen Farben sind HIER zu bestaunen.
Ich wünsche viel Spaß beim aussuchen und werden nun endlich den roten Birch für meine große Tochter fertig stricken.
So wünsche ich uns einen gemütlichen Abend und immer ein unterhaltsames Plätzchen zum Stricken.
Christine

1 Kommentar:

Martina hat gesagt…

Gegen allerfeinste Ringel hätte ich auch nichts einzuwenden ;-). Wie immer zauberhafte Farbstellungen.

Lieben Gruß
Martina