Sonntag, 28. Februar 2010

Überraschung! als Angebot im März

Hallo Leute,
ich weiß es ist noch ein wenig hin bis Ostern, aber im April wäre es zu spät. Fast schon vorbei so zu sagen.
Und deshalb und weil es im letzten Jahr so viel Spaß gemacht hat, deshalb also sind die Osternester im März im Angebot.



Es ist ein Überraschungspaket mit 3 x 100g normaler 4facher Sockenwolle (LL 420m/100g, Nd. 2-3, 30° Wollwaschgang).
Die Farben? Unterschiedlich sind sie. Nicht in jedem Paket gleich sind sie. Und ... mehr darf ich nicht sagen, denn sonst ist es ja keine Überraschung mehr. (auch wenn es mir schwer fällt!)
Die Wolle unter der Farbe ist, wie bei der gesamten normalen Sockenwolle im Dornröschen-Wolle-Shop, von Atelier Zitron und somit von sehr guter deutscher Qualität.
Bleibt mir noch zu erzählen dass das Lace-Garn aufgefüllt ist.
So wünsche ich uns einen schönen Sonntag und immer ein sonniges Plätzchen zum Stricken.
Christine

Keine Kommentare: