Dienstag, 12. Januar 2010

Kundengalerie

Hallo Leute,
nun habe ich da ja die Kundengalerie und freue mich immer und sehr, wenn ich sehen kann was ihr aus der Dornröschen-Wolle gestrickt habt.
Das ist schön, weil ich beim Färben gern träume was daraus wohl mal werden könnte...
Ich denke es ist auch schön für den Einen oder die Andere zu sehen was irgendjemand aus der Wolle gemacht hat und sich Ideen oder Anregungen zu holen.
Manchmal liegen die Fotos dann ziemlich lange bei mir rum bevor sie es in die Kundengalerie schaffen. (Das ist einer meiner Vorsätze für 2010 - Kundengalerie regelmäßig auffüllen!)
Und nun? Heute sind die Fotos der letzten 3 Monate da rein gewandert.
Neugierig? Dann klick HIER.

Ich werde mich jetzt auf die Kammzüge stürzen und die Wolle ist trocken und kommt. Heute noch.
Bis dahin wünsche ich uns einen schönen Tag und immer ein geruhsames Plätzchen zum Stricken.
Christine

Keine Kommentare: