Donnerstag, 21. Januar 2010

Kälte

Hallo Leute,
kalt ist es wieder, hier bei uns jedenfalls. Erschreckend kalt.
Das ist gut für die "Rodelkinder". Von denen ist nun noch mal ein Schwung nachgerückt (hab ich schon erwähnt, dass ich das so schön finde dass euch die so gut gefallen?)
Und weil ich mit denen ganz gut beschäftigt war, deshalb trocken hier außer denen nur noch eine kleine Hand voll "Keiner ist wie ich" Stränge aus reiner Schurwolle - die sehr schön für Mütze, Handschuhe, Schal, Tücher, Pullis und Sofasocken ist, aber keineswegs in Fußballschuhen von langer Haltbarkeit, leider.
Und es trocken ebenfalls ein paar Kammzüge. Und wenn sie denn trocken sind, kommen sie morgen ich den Dornröschen-Wolle-Shop.
Ich kuschele mich jetzt in meine Strickjacke und auf mein Sofa und stricke noch ein wenig vor mich hin.
So wünsche ich uns einen gemütlichen Abend und immer ein warmes Plätzchen zum Stricken.
Christine

Keine Kommentare: