Mittwoch, 6. Januar 2010

Immer noch Winter

Hallo Leute,
eigentlich wollte ich heute meine Strickjacke zeigen. Fertig.
Nur ist sie das leider noch nicht. Gut, sie ist fertig gestrickt und passt wunderbar, nur, irgendjemand muss noch den Reißverschluss einnähen.
Ja. Nur, ich bin nicht sonderlich gut in Reißverschlusseinnähen...
vielleicht sollte ich es trotzdem einfach probieren.
Und dann zeig ich euch die Jacke mit eingenähtem Reißverschluss morgen.
Und vielleicht auch noch die nächsten gefärbten Kammzüge, die eventuell zu ähnlichen Jacken verarbeitet werden könnten. Die aber nur wenn sie bis dahin trocken sind.

Damit es dann überhaupt etwas zu sehen gibt, habe ich euch ein Fotochen vom Winter bei uns gemacht. So viel Schnee hatten wir ich weiß nicht wie lange schon nicht mehr.
Die Kinder bauen Iglus und so Sachen und haben viel Spaß dabei.



Nur zum rodeln müssen wir erst ein wenig fahren. Wie man sieht ist hier alles irgendwie platt.

Ich werde jetzt die Färbetöpfe ausschalten, die letzte gefärbte Wolle waschen und zum trocken hängen und mich dann an den Reißverschluss machen. Ja.
Ich wünsche uns einen entspannten Abend und immer ein warmes Plätzchen zum Stricken.
Christine

Keine Kommentare: