Freitag, 22. Januar 2010

Frische Wolle

Hallo Leute,
jetzt ist die frische Wolle im Dornröschen-Wolle-Shop.



"Keiner ist wie ich Stränge" auf reiner Schurwolle, die sich bestens zum Stricken von Stulpen, Handschuhen, Schals, mit und ohne Muster eignet und für kuschelig warme Sofasocken. Nicht empfehlen kann ich sie auch zum Fußballspielen zu tragen. Unsere sind dabei ganz wunderbar gefilzt. Leider.
Ebenfalls frisch sind Kammzüge für Handspinner, bunte und nicht ganz so bunte.
Zur besseren Übersicht sind sie bei "Frisch eingezogen" zu finden.

Dass ich die "Rodelkinder" noch mal aufgefüllt habe, habe ich ja schon gestern erzählt und so verschwinde ich an mein Spinnrad.
Ich wünsche uns einen unterhaltsamen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken oder Spinnen.
Christine

Keine Kommentare: