Freitag, 11. September 2009

Schatz gefunden!

Hallo Leute,
vielen lieben Dank für die guten Wünsche zum Tochtergeburtstag. Schön wars. Das Wetter hat gehalten und der Schatz ist gefunden, wenn auch der Eine oder die Andere zwischendurch nicht sicher war, ob das wirklich klappt.
Heute ist dann wieder die Normalität eingekehrt.
Ein Schwung Wolle hängt noch zum trocknen, der andere Schwung hat es schon fast auf die Fotos geschafft.
Morgen werde ich dann alle zusammen in den Dornröschen-Wolle-Shop laden.
Dabei sind die neuen Farben, diesmal auf 4facher Sockenwolle. Eine ganz neue ist noch dazu gekommen. Ich bin gespannt, wie sie Euch gefallen. Ja und ob die Kammzüge bis morgen trocken sind bleibt abzuwarten.
Jetzt wünsche ich uns erstmal einen schönen Abend und immer ein ruhiges Plätzchen zum Stricken.
Christine

Keine Kommentare: