Donnerstag, 23. Juli 2009

Business und Socken

Hallo Leute,
wenn man da so im Urlaub am Feuer sitzt



und erzählt vom Leben und so, da kann es dann schon mal vorkommen dass der Eine oder die Ander auf ein mal so Sachen sagt.
Z.B. ...mach doch mal Wolle für Business Socken. Schwarz oder dunkel und mit nur so ein bisschen Farbe und nur so ein ganz klein wenig...

Und die Wolle trocknet gerade und wenn das Wetter so bleibt, dann ist die Wolle heute Abend trocken. Schön. Und dann kommt sie in den Shop.
(und auf meine Nadeln. Jaja.)

Ich wünsche uns einen sonnigen Tag und immer ein unterhaltsames Plätzchen zum Stricken.
Christine

1 Kommentar:

Informatiktrainer hat gesagt…

Liebe Christine, deine Bussiness-Socken sind mittlerweile intensiv getestet. Ich geb sie nicht mehr her! Bitte entschuldige die lange Funkstille. Wie siehts aus, entwickeln wir in diesem Sommer wieder neue Ideen am Lagerfeuer? Wir haben vor Ewald in den ersten beiden Juli-Wochen zu besuchen. Dir und Deinen Lieben ein schönes Oster-Wochenende! Liebe Grüße Bodo und die (Oster)Haasenbande