Sonntag, 21. Juni 2009

Kundengalerie

Hallo Leute,
ganz viele schöne Fotos von gestrickten Werken aus Dornröschen-Wolle haben mich erreicht. Und nun sind sie in der Kundengalerie (ein endlich verkneifen wir uns bitte!) Wenn ihr Lust habt schaut mal rüber.
Ab Mittwoch sind bei uns Sommerferien. Bis nächste Woche Samstag werde ich noch hier und erreichbar sein. Von Sonntag dem 28. Juni 2009 bis Montag, den 20. Juli mache ich dann eine kreative Pause.
Aber vorher färbe ich die letzten Aufträge vor dem Urlaub. Die Wolle die ich brauche um die Dinge zu stricken, die ich gerade so spannend finde. Spinne noch ein wenig, so dass ich dann genug Auswahl an Wolle habe. Mal sehen was ich davon dann wirklich schaffe und wozu ich dann wirklich Lust habe...
Jetzt wünsche ich uns einen schönen Abend und immer ein unterhaltsames Plätzchen zum Stricken.
Christine

Keine Kommentare: