Mittwoch, 10. Juni 2009

Flotte Lotten an die Füsse

Hallo Leute,
heute habe ich doch tatsächlich mal wieder was fertig gestrickt. Nicht das ich nicht stricken würde, nur fertig geworden ist eben länger nichts.
Hier sind sie also, meine neuen Socken. Aus einer "Flotten Lotte" sind sie und 63g schwer und meine. Jetzt dürfte ich dann genügend Passend-zur-Sommergarderobe-Socken haben und könnte somit ja mal wieder darüber nachdenken, was ich mir sonst noch für Farben an meinen Füßen vorstellen könnte.
Aber hier erstmal an Bildchen.



Und weil das "Flotte Lotte" färben so anders ist. Und somit ein wenig Abwechslung bringt und weil das Spaß macht sie zu färben. Auch mal gedeckter, wie diese hier:



oder auf anderer Wolle wie diese hier, die auf Sockenwolle mit flame´ gefärbt ist,



und weil das heute einfach mal dran war, darum gibt es im Dornröschen-Wolle-Shop jetzt wieder frische "Flotte Lotten" nämlich HIER.

Ich werde jetzt ans Spinnrad huschen. Und dann ... habe ich euch morgen was zu zeigen.
Schön und weich und bunt und ...

Ich wünsche uns einen schönen Abend und immer ein ruhiges Plätzchen zum Stricken.
Christine

Keine Kommentare: