Freitag, 24. April 2009

Wolle am Abend...

Hallo Leute,
dass ich das heute noch schaffe hätte ich irgendwie auch schon fast nicht mehr gedacht. Aber nun ist die Färberei der letzten Tag schön sortiert und im Dornröschen-Wolle-Shop.

Hier eine kleine Vorstellungsrunde.
Als Erstes haben wir hier "Tausendschön" als Vertreter der ganz normalen 4fachen Sockenwolle. Darauf sind einige Farben entstanden. "Klassiker" und auch "Besonderheiten" einige davon sind auch ganz neue Farben.



Als Zweites kommen wir nun zum "Waldsee" als Vertreter der sommerlichen Wolle mit Leinen. Schön für einen luftigen Sommerschal, ein Lochmustertüchlein, oder auch sommerliche Socken. Dazu gekommen sind 4 neue Farben.



An dritter Stelle darf ich Ihre Aufmerksamkeit auf den Verterter der TREKKING Sockenwolle aus dem Hause Zitron lenken. "Stiefmütterchen". Vielen Dank an dieser Stelle an all die fleißigen Sockenwollefarbezurufer. Ich habe mein Bestes getan. Geht doch einfach mal schauen.



Und zum guten Schluss möchte ich nicht verschweigen, dass auch die Wolle mit Bambus (Naturbambus, keine Bambusviskose) neue Farben bekommen hat. Auch hier Wunschfarben der lieben Zurufer. (Manche waren auch Zuflüsterer.)
Auch diese Wolle ist von Atelier Zitron und somit auch da eingeräumt.



Jetzt bleibt mir noch uns ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein und immer einem gemütlichen Plätzchen zum Stricken zu wünschen.
Christine

Keine Kommentare: