Mittwoch, 8. April 2009

Vorankündigung: Wolle von Atelier Zitron

Hallo Leute,
jetzt sind die neuen "Flotte Lotten" im Shop.
Viel Spaß beim Aussuchen!
Außerdem habe ich noch eine kleine Vorankündigung.
Am Samstag, pünktlich zu Ostern, wird es eine kleine Sonderaktion geben. Meine allerliebsten Farben gefärbt auf der Trekking Sockenwolle und der Trekking pro Natur von Atelier Zitron geben. Dabei handelt es sich um 4fache Sockenwolle aus 75%Schurwolle und 25%Polyamid, LL 420m/100g, für Nadeln 2-3mm bzw. um die Sockenwolle aus 75%Schurwolle und 25%Bambus.
Diese Wolle ist komplett in Deutschland hergestellt und dieselbe Qualität, die die Firma Zitron für ihre HandArt verwendet. Ein Traum zum Färben und verstricken. Der Bambusanteil ist auch hier Naturbambus und keine Bambusviskos. Die Wolle ist sehr schön gekämmt und versponnen. Da sieht und spürt man die Qualität. Ach, Ihr werdet das ja sehen am Samstag.
So, nun werde ich den Abend am Spinnrad verbringen. Noch ein Mal blaue Wolle/Seide wartet und die möchte doch bitte auch noch vor Ostern trocken sein.
Ich wünsche uns einen schönen Abend und immer ein ruhiges Plätzchen zum Stricken oder Spinnen.
Christine

Keine Kommentare: