Donnerstag, 30. April 2009

Mai

Hallo Leute,
nun kommt er und morgen ist er da der Mai.
Klar grünt und blüht das hier wie verrückt. Auch der Flieder und der duftete. Na, ihr wisst schon wie.



Ein Sträußlein in der Vase und im Mai als Angebot auf Wolle der "Fliederstrauß" umrahmt von "Stiefmütterchen" und "Feldrand".
Auf normaler 4facher Sockenwolle (LL 420m/100g, Nd. 2,0 bis 3,0, 40° maschinenwaschbar) schön weich und trotzdem strapazierfähig. 100g dieser Wolle reichen für jedes Sockenprojekt.



Zu finden ist das Angebot jetz HIER.

Für alle, die keinen Newsletter bekommen haben, aber trotzdem wissen möchten was es im Mai außerdem noch Neues (oder beinahe Neues) bei Dornröschen-Wolle gibt, hier noch schnell das Wichtigste:

Noch ziemlich neu, aber auch schon mal dagewesen sind die Unikate bei Dornröschen-Wolle. Sie heißen "Flotte Lotten" und es gibt jede nur 1 Mal. Das ist ja so bei Unikaten. Ich werde sie regelmäßig auffüllen und meistens am Mittwoch.

Beinahe neu ist die Wolle von Atelier Zitron. Schöne Wolle und hervorragende Qualität. Keine Angst, sie wird die alte Wolle nicht verdrängen, sondern kommt als Sonderaktion. Im Moment gibt es Lieblingsfarben auf der Trekking (4 fache Sockenwolle) und der Trekking pro natura (Sockenwolle mit Bambusanteil), andere Qualitäten werden folgen.

Noch ein Mal aufgefüllt ist die Wolle mit Leinen. Frisch von der Leine sozusagen. Und wenn ihr sie bestellt kommt sie ganz frisch von der Leine an die Spree? oder die Elbe? oder wohin auch immer.

Ihr wollt die Wolle lieber ansehen und anfassen bevor ihr sie kauft? Mal ein persönliches Wort mit mir wechseln? Dann kommt am 17. Mai ins Wisentgehe in Springe. Dort ist Märchenfest und ich werde mit meiner Wolle und einem Stand zum Filzen für Kinder dort sein.

Und weil der Mai so ein schöner Monat ist, werde ich vom 11. bis zum 15. Mai Urlaub machen und mir die Welt ansehen. Der Shop bleibt in dieser Zeit geöffnet. Nur der Versand erfolgt in dieser Woche nicht.

So, jetzt wisst ihr Bescheid und ich kann die Kinder ins Bett gutenachtgeschichten.
Und wenn der Eine oder die Andere in dieser Nacht ein Hexlein sehen sollte, von mir ist es nicht, die sind alle noch da. Einige schon verpackt und fertig zur Abreise und einige noch brav im Regal.

Ich wünsche uns einen schönen Abend und immer ein unterhaltsames Plätzchen zum Stricken.
Christine

Keine Kommentare: