Mittwoch, 15. April 2009

Flotte Lotten, Flotte Lotten, Flotte Lotten...

Hallo Leute,
die "Flotten Lotten" sind im SHOP. Sie sind heute ruck zuck getrocknet, während ich mit meiner Freundin und 6 Kindern auf der Teerasse saß. Na gut, mindestens 2 Kinder waren immer irgendwie unterwegs.
Was war es doch ruhig damals, als wir uns kennen lernten so ganz ohne Männer und ohne Kinder. Nur wir. Jaja.
Schön ist es immer noch wenn wir uns sehen und weil die Kinder jetzt schon so groß sind können wir doch glatt schon wieder richtig miteinander reden ohne ständig unterbrochen zu werden. Auch fein.
Was es sonst noch in unserem Garten gibt sind Blumen und Blüten. Schön! (und natürlich Unkraut und Brennnessel, hmhm)
Ich zeig euch mal die Küchenschelle. Mit der Farbe ist sie wirklich eine meiner liebsten im Moment.



Na gut, der Kirschbaum und der Apfelbau, die sind auch schön, nur eben anders. Und die Tulpen mag ich auch und so.
Ja und morgen sind bei uns die Ferien schon wieder zu Ende. Dann werde ich mich an das Färben der "Klassiker" machen...
Dass die TREKKING Sockenwolle von Atelier Zitron so gut angekommen ist freut mich sehr. Das ist wirklich ein feiner Faden. Ein paar Stränge sind noch da. Und es wird Nachschub davon geben. Immer mal wieder und immer mal wieder andere Farben. Ich kann also meine Finger nicht mehr davon lassen. Mal sehen, wie es euch geht.
Jetzt wünsche ich uns einen lauschigen Abend und immer ein unterhaltsames Plätzchen zum Stricken.
Christine

Keine Kommentare: