Donnerstag, 26. März 2009

Wolle mit Leinen oder Es ist noch März

Hallo Leute,
da hängen sie, die Stränge aus Wolle mit Leinen. Gefärbt, gewaschen und nun sind sie dabei zu trocken.
Es sind nicht wirklich viele, aber mehr Wolle habe ich davon im Moment einfach nicht bekommen. Die Spinnerei scheint noch nicht auf Frühling eingestellt zu sein. Wie das wohl kommt?
4 Farben sind es aber trotzdem und morgen werden sie fotografiert und kommen dann in den Shop zum März-Angebot.
Aber ein Foto habe ich doch.
Ich habe mir für mein neues Spinnrad diesen Kammzug gefärbt.Der wandert jetzt auf selbiges und dann werden wir zusammen einen gemütlichen Abend verbringen.


Und vielleicht gibt es dann auch Fotos von dem Rad und der Wolle in versponnenem Zustand.
Und falls ich es noch nicht erzählt habe, es ist einen sehr schönes Rad. Es steht so schön stabil und es ist super leise und läßt sich so einfach treten und ach, ich glaube wir passen wirklich gut zusammen. Es macht im übrigen auch ganz wundervolle Fäden und kann so viel. Was bin ich froh das das Rädchen nun hier steht!
Jetzt wünsche ich uns erstmal einen schönen Abend und immer ein warmes Plätzchen zum Stricken, oder Spinnen.
Christine

Keine Kommentare: