Montag, 30. März 2009

April-Angebot

Hallo Leute,
bevor hier noch jemand von einem Bein auf das andere trampelt oder gar an den Nägeln kaut vor spannender Erwartung, also bevor mir hier noch so was passiert, zeige ich Euch das April-Angebot eben schon jetzt. Spannend bleibt es allerdings immer noch.
Hier also für alle fleißigen Blog-Leser (meint auch Leserinnen) schon im März:
DAS OSTERNEST, als Angebot im April.


Es kommt natürlich kein Osternest zu Euch und schon gar nicht dieses. Das ist symbolisch. Wer das Osternest bestellt bekommt 3 x 100g normale 4fache Sockenwolle (aus 75%Merinowolle und 25%Polyamid mit einer LL von 420m/100g für Nadel 2,0 bis 3,0 maschinenwaschbar, da superwash, aus sehr guter deutscher Qualität, super weich und sehr belastbar, hab ich was vergessen?)und die Farben sind die Überraschung.
Was heißt, ich stehe oder sitze hier zwischen ganz vielen unterschiedlichen "Ostereiern" und packe in jedes "Nest" 3 Stück. Nur welches für wen, das ist die Überraschung. Das Ganze kostet dann 23,00 € pro Nest. Solle jemand 2 Nester brauchen, vielleicht um eins zu verschenken, kann ich also auch 2 komplett verschiedene Osternester packen.
Möchte vielleicht Jemand für jemand Anderen ein Nest verschenken, dann kann er oder sie das auch also Osternestgeschenk verpacken und an die Adresse von jemand Anderem schicken lassen. Geht auch und das ist erst eine Überraschung. Osterüberraschung eben.
So, jetzt ist es raus. Bestellt werden kann es natürlich erst ab 1. April, denn bis dahin ist da ja noch das März-Angebot Wolle mit Leinen dran. Was ich da schon wieder für schöne Fotos von Frühlingsschals mit tollen Mustern für die Kundengalerie habe. Die wird dann demnächst mal wieder aufgefüllt, denn jetzt färbe ich erstmal weiter damit ich dann eine schöne große Auswahl habe. Hach, ich freu mich schon.
Jetzt wünsche ich uns einen schönen Abend und immer ein spannendes Plätzchen zum Stricken.
Christine

Keine Kommentare: