Samstag, 3. Januar 2009

Angekommen?

Hallo Leute,
na? Angekommen? Wo? Im neuen Jahr?
Also,"... wenn man nach dem Schmetterling eine 2 würfelt und dann weitergeht, dann gewinnt man. Jetzt in echt!"
"Und du muss 2 x aussetzten." "Neeeeeeeeee??????????? Das ist gemeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiin!..."
Fröhliche Kinder, jedenfalls meistens. Sie mehr als 2 Stunden hintereinander auszusperren finde ich bei dem Wetter auch irgendwie nicht nett. Der Schnee, auch wenn es nur ein Hauch ist, knirscht unter den Füßen.
Trotzdem ist das Januar-Angebot gefärbt und aufgefüllt.
Und das Spinnrad dreht sich passend zu dem Kind, dass singend um den Esstisch rennt, im Wechselschritt, oder auf den Stühlen.
Irgendwie würde ich so gern noch Zipfelmützen-Schal-Sets hochladen, muss sie aber erst spinnen...
Und so wünsche ich uns immer ein ruhiges und gemütliches Plätzchen zum Stricken, oder auch zum spinnen.
Christine

Keine Kommentare: