Montag, 27. Oktober 2008

Trocken zu Hause!

Hallo Leute,
jetzt ist alles wieder ausgepackt und fein säuberlich eingeräumt. Der Shop ist wieder angeschaltet.
Es gibt auch 2 neue Farben. Die sind bei der Marktvorbereitung rein zufällig mit abgefallen. "Lagune" und "Zuckerstange" auf 4 facher Sockenwolle und auf reiner Merinowolle.
Und hier ist der Ausblick, den ich die letzten beiden Tage hatte. Eine sehr idyllische Umgebung ist das da im Sauparkt. (Sind die Tierchen zwischen den Bäumen zu erkennen?)

Dazu kamen nette Leute. Bekannte Leute, Leute die ich schon mal gesehen habe und Leute die ich neu kennenlernen durfte.

Ich hatte also ein sehr unterhaltsames Plätzchen.
Dann also bis zum nächsten Jahr.

Jetzt werde ich mich ganz langsam an das färben das Novemberangebotes machen.
Ich wünsche uns eine schöne Woche und immer ein warmes Plätzchen zum Stricken.
Christine

Keine Kommentare: