Samstag, 4. Oktober 2008

Es herbstellt.

Hallo Leute,
wenn ich so über die Felder laufe, dann muss ich sagen, es herbstellt. Und so habe ich das Wochenende genutzt die getrocknete Wolle in den Shop zu stellen.
Das ist der "Oktober" auf normaler Sockenwolle.

Die Blätter färben sich, es pfeift ein frischer Wind und und trotz Sonne ist es frisch.

Deshalb ist die "Herbstzeit" auf dicker Sockenwolle für ein paar warme Herbstsocken, es reicht aber auch für ein kuscheliges Bindetuch.

Und wenn ich dann schon mal so beim aufräumen und sortieren war, habe ich noch ein paar Bindetuch Sets zusammengefasst und in ihre eigene Bindetuch Set Kategorie gestellt.
Die Kundengalerie ist mit längst überfälligen Fotos bestückt.
Und, was mich natürlich besonders freut, die meisten Schal Sets haben Menschen gefunden, die sie verstricken wollen.
Ich habe neue Lamm Dochtwolle bestellt. Mal sehen, wann sie ankommt. Dann werde ich noch mal nachfüllen.
Bis dahin kann ich empfehlen fröhliche Socken aus den "Klassikern" zu stricken. Egal ob aus normaler Sockenwolle oder aus dicker Sockenwolle oder aus kuscheliger Merinowolle. Die machen immer Freude. Beim stricken und beim tragen so wie so.
Ich stricke gerade "Sommersonne".

Deshalb werde ich mich jetzt ganz gepflegt auf das Sofa zurückziehen und mich beim Stricken entspannen. Was können freie Wochenenden doch schön sein.
Ich wünsche uns einen schönen Abend und immer ein warmes Plätzchen zum Stricken.
Christine

Keine Kommentare: