Dienstag, 5. August 2008

Gefärbt

Hallo Leute,
die erste nach dem Urlaub gefärbte Wolle ist im Shop.
Ich habe das Sommerangebot aufgefüllt und die "Wicken" nachgefärbt. Und hier sind sie:

Danach habe ich mich erstmal an das Auffüllen der "Klassiker" gemacht. Richtig viel war von keiner Farbe mehr da und so werde ich mich mit ihnen noch eine Weile vergnügen.
Die "Prinzessin in Pink" ist nun wieder im Shop und zu haben und hier ist sie:

Und damit ich keinen Pinkkoller kriege und ihr auch nicht, zeige ich noch die Wolle die ich gerade auf den Stricknadeln habe:

6faches "Gras" in hell.
ein Paar Socken daraus habe ich gestrickt und schon verschenkt und leider wieder kein Foto gemacht.
Und aus der zweiten Hälfte der Wolle werden jetzt diese Handschmeichler.

Und nun werde ich die Färbetöpfe ins Bett bringen, die Kinder habe ich schon, und mich ganz gemütlich auf mein Sofa verziehen.
Ich wünsche uns einen schönen Abend und immer ein entspannendes Plätzchen zum Stricken.
Christine

Keine Kommentare: