Sonntag, 11. Mai 2008

Das nächste Kiri wirft seine Schatten vorraus.

Hallo Leute,
ich wünsche uns schöne Pfingsten.
Ein kleiner Zwischenstand von meinem nächsten Tuch.
Es wirft doch schon einen ganz schönen Schatten.

Für dieses Tuch habe ich die Sockenwolle mit Bambus gewählt. Sie strickt sich ganz wunderbar und bis jetzt finde ich die Ton-in-Ton-Färbung sehr passend. Ich werde dann gleich mal weiterstricken, denn jetzt wächst die Spannung wie es fertig und gespannt aussieht.
Dann habe ich ja immer noch die "Hofnarr auf Blau" Socken nicht fertig, aber bis zu einem Singel hat es ja schon mal gereicht.

Da wird der Michael noch warten müssen. Leider! Aber bei diesem Wetter friert er ja sicher nicht.
Ich wünsche uns einen gemütlichen Abend und immer ein lauschiges Plätzchen zum stricken.
Christine

Keine Kommentare: