Mittwoch, 20. Februar 2008

Und bei MIR wildern sie doch

Hallo Leute,
nachdem das bei Annette leider nicht ging, musste ich es einfach noch mal probieren.
Ein Strang "Wilder Krokus" und 60 Maschen.
Gewickelt wie wild, angestrickt wie wild und...

oder so...

und von der Rückseite so...

Muster doch ganz brav wie wild.
Warum das bei Annette nicht gehen will? Ich habe keine Ahnung. Sind da zu viele Variable? Nadeln, Maschen, Festigkeit?
Ich drücke ihr die Daumen das es noch irgendwie wird.
Ich wünsche uns einen gemütlichen Abend und immer ein warmes Plätzchen zum Stricken.
Christine

5 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

huhu christine

wo sind deine foddos???
alles weg :-(
lg brigitte

Christine hat gesagt…

Hallo Brigitte,
da sind sie wieder!
Christine

Anonym hat gesagt…

*gg* - ja danke :-)
brigitte

Klusis Tagebücher hat gesagt…

Oh die sind aber richtig schön wild! *ggg* Sieht schön und interessant aus.
Ein schönes Wochenende wünscht dir und deinen Lieben
Susanne

Irres Licht hat gesagt…

Hallo Christine,

wow was für tolle Farben zum verwildern :-)). Bin sehr gespannt, wie die fertig aussehen werden.

Liebe Grüße, Ania