Freitag, 11. Januar 2008

Blau-grün-blau-grün-blau ,das hatten wir doch schon.

Hallo Leute,
das freut mich aber dass der Mützen-Schal so gut gefällt. Wenn ich da so eine Idee habe und das dann stricke, bin ich mir manchmal nicht gaaaanz sicher ob die Menschen in meiner Umgebung lächeln weil der Tag so schön ist, oder vielleicht wohlwollend oder doch schmunzeln, weil es zu kasperig ist - ne, das kann ja eigendlich nicht sein.
Ich jedenfalls habe dann gleich mal weitergeschwelgt in grün und blau und türkis und petrol und ein bisschen hellgrün und flaschengrün und mittelblau und marine und tralala

Und die Strickanleitung ist auch fertig und ich werde sie nicht elektronisch durch die Gegend irren lassen. Das ist doch viel zu kalt für so eine Strickanleitung. Ich werde sie drucken und regensicher verpacken, vielleicht ein bisschen mit einem Probestang verziehren noch mal beide gut verpacken und dann verschicken.
Wer sie haben möchte darf sie bestellen. Sie hat sich im Shop auf der Strickanleitungsseite versteckt.
Und ich werde jetzt mal spinnen. Das habe ich in diesem Jahr noch gar nicht! Vielleicht auch eher mal eine andere Farbe. Orange oder rost glaube ich sind gut...
Ich wünsche Euch einen netten Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum stricken.
Christine

Keine Kommentare: