Freitag, 9. November 2007

Socken raus - Spinnrad rein

Hallo Leute,
gestern war ich bei Sabine und habe getauscht. Die Herbstlaubsocken passen und gefallen und ich habe jetzt ein ... Spinnrad. Nicht das ich schon zwei Spinnräder gehabt hätte und eins zur Deko. Das sind dann schon 3? Jetzt habe ich also 4 und das ist schön. Noch geht es etwas schwer, das Neue, aber das werde ich am Wochenende beheben. Und dann werde ich damit spinnen und für den Weihnachtsmarkt strickfilzen. Was ich da strickfilze wird natürlich nicht verraten! Das ist ja eine Überraschung! Und alle die das wissen wollen müssen dann eben kommen!
Fotos vom Neuen gibt es dann morgen. Und jetzt werde ich die Kinder ins Bett geschichtenlesensingenundso und dann gemütlich ans Spinnrad huschen.
Ich wünschen eine ruhigen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.
Christine

Keine Kommentare: