Donnerstag, 15. November 2007

Lebenszeichen

Hallo Leute,
ja, ich bin noch da, auch wenn ich gerade nichts fertiges zum Zeigen habe.
Große Ereigniss werfen ihre Schatten voraus. Ich färbe und spinne und spinne und spinne (das dauert ja ein Weilchen ) für den Weihnachstmarkt. Der ist am 1. Dezember bei uns in Hiddestorf "Rund um die Kirche". Das ist immer sehr gemütlich und nett und ich freue mich schon sehr, aaaaaaaber vorbereiten muss ich eben doch.
So wächst mein Bindetuch aus der gefärbten Schurwolle nur langsam und spät in der Nacht, aber immerhin wächst es überhaubt!
So und nun ab und die Kinder eingesammelt und dann heute nachmittag noch Elternsprechtag in der Schule ...
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und immer ein ruhiges Plätzchen zum Stricken.
Christine

Keine Kommentare: